Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
25.12.08 12:05
Hallo Charlene!

Frohe Weihnachten wünschen Dir Edith, Lisa und Friedhelm.
Dies soll ja einer der schlimmsten Tage sein, wenn man in der "Fremde" ist, aber in Panama überwiegt wohl eher die Lebensfreude und läßt Traurigkeit und Heimweh erst gar nicht aufkommen.
In diesem Sinne
Alles Gute und viel Spaß noch in Cocal, Panama und Honduras



Thomas x3
( Email / Website )
21.12.08 04:21
Aloah mein liebstes Amiechen <3
Verzeih mir dass ich mich sooo lange nicht gemeldet hab, aber mein Internet in meiner Gastfamilie funktionierte bis gestern nicht und die SchulPCs lassen mich nicht mehr auf myblog Seiten und nicht mal zu gmx kam ich
Freut mich zu hoeren dass es dir weiterhin so gut geht und immer neue nette Leute kennen lernst! Was du so von der neuen Gastfamilie berichtest hoert sich ja ganz gut an, dann hoffen wir mal dass das auch so bleibt :> Hast du nun eigentlich eine neue Adresse? Wollte dir naemlich endlich mal schreiben.
Meine Zeit hier in England ist nun schon vorbei (sind ja schon 4 Monate fuer mich um) und morgen geht es zurueck nach Deutschland. Weiss noch nicht so recht ob ich traurig oder happy sein soll, aber ich denke dass das spaetestens morgen auf HAPPY umschlaegt! :D
Also, sollte sich deine Adresse geaendert haben, dann sag mir bescheid
Lieb dich und denk an dich ♥
Thomas



Chris
( -/- )
16.10.08 21:33
Verdammt ich wollt noch schreibn' :
Brav weiter schwänzen !!! xD :P



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi